Andrea Meier


Handarbeit

Seit dem Sommer 2017 ergänze ich das Team der Villa Büel im Fach Handarbeit.

Handarbeit und Gestaltung begleiten mich schon mein ganzes Leben. Im Privaten wie auch im Lehrberuf. Als ausgebildete Primar- und Werklehrerin habe ich viele Jahre an der Oberstufe gearbeitet. Zuerst als Klassenlehrerin, nach der Geburt meiner Kinder als Fachlehrerin für Werken, Zeichnen und Englisch. 2012 habe ich auf die Primarstufe gewechselt und das Handarbeitsdiplom nachgeholt.

An der Villa Büel habe ich einen Arbeitsplatz gefunden, an welchem ich meine Leidenschaft für Handwerk und Gestaltung optimal einbringen kann. Das altersdurchmischte Lernen ist zusätzlich eine grosse Bereicherung für alle. Die Arbeit mit den Schülern bereitet mir grosse Freude.





Gesamtschule Villa Büel

Büelrainstrasse 16

8400 Winterthur