Margret Kubli


Aufgewachsen im Zürcher Thurtal absolvierte ich 1984 die Matura Typus D in Winterthur. Anschliessend besuchte ich von 1985-1988 das Handarbeitslehrerinnenseminar in Zürich. Nach gut vierjähriger Unterrichtstätigkeit auf der Primarstufe in Winterthur und einem Zwischenjahr begleitete ich meinen Mann für drei Jahre nach England, wo auch unsere beiden Söhne zur Welt kamen.
Seit unserer Rückkehr 1996 wohnen wir in Winterthur. Neben Familienarbeit und Renovation unseres Hauses blieb in den vergangenen Jahren nicht viel Zeit für meine Hobbies (Nähen, Lesen, Gärtnern, Musik hören).
Nachdem auch unsere Tochter etwas unabhängiger geworden war, machte ich von 2002-2004 eine berufsbegleitende Englischausbildung an der PHZH in  Zürich. Neben dem Englisch begleite ich die Kinder am Mittwochmorgen auch beim Forschen.

Gesamtschule Villa Büel

Büelrainstrasse 16

8400 Winterthur